Commedia dell’ Arte - Anfrage

Ich möchte an der 3. Buchner Theaterwallfahrt teilnehmen und von der Elisabeth und Helmut Uhl Stiftung dazu eine Einladung erhalten. Mit Annahme der Einladung erkenne ich an, dass ich (und gegebenenfalls die mich begleitenden Personen) sich der Risiken bewusst sind, die mit einer Wanderung in den Bergen einhergehen.

Die Aufführung beginnt am 11. Juni um 20.30h im Steinbruch (FRAMBA) am Wallfahrtsweg. Vom Ausgangspunkt des Weissensteiner Wallfahrtswegs in Leifers muss mit einem Anstieg von 45-60 Minuten gerechnet werden, vom Sammelpunkt aus der Richtung Petersberg mit gut 60 Minuten. Eine genaue Routenbeschreibung erhalten Sie mit der Einladung.

Bitte füllen Sie mindestens die Felder für Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse aus, damit wir Ihre Anfrage verarbeiten und Ihnen antworten können. Falls Sie eine Einladung für mehrere Personen wünschen, nutzen Sie das Kommentar-Feld, um uns die Gesamtzahl der Teilnehmer mitzuteilen.

Die Zufahrt zum Buchnerhof, die ja von der Gemeinde bzw. der Forst eh gesperrt ist, wird vor und nach der Aufführung auch mit einer Schranke gesichert sein. Bitte kommen Sie rechtzeitig, damit Sie rechtzeitig zu Fuß in den Steinbruch kommen!

Bitte geben Sie Ihre Daten ein: